Über mich


M
 Ich bin eine Frau in den 40ern und lebe nach dem Motto: "Man ist so alt, wie man sich fühlt!" Allerdings fühlt sich mein Körper leider meistens wesentlich älter als der Geist, aber was soll's. Ich bin verheiratet mit einem Mann, der mich mit all meinen Fehlern liebt, was sicher manchmal eine Herausforderung ist, da ich weit davon entfernt bin, perfekt zu sein. 

Ich bin Mutter von zwei Töchtern (19 und 20 Jahre alt) und Großmutter von drei Enkelkindern. 

Da meine Gesundheit nicht so gut ist, wie es wünschenswert wäre, ist es mir gerade nicht möglich, zu arbeiten. Das hatte ich mir anders vorgestellt und nach einigem hadern mit der Situation habe ich beschlossen, zu tun, was mir gut tut, Freude bereitet und Spaß macht.

Ich möchte hier Menschen an meinem nicht immer geradeaus laufenden, aber trotzdem schönen Leben und dem, was ich so tue und denke, teilhaben lassen. 


Das war's, was ich unbedingt sagen wollte. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com