Dienstag, 9. Februar 2016

Big Shot

Inzwischen habe ich meine Big Shot ausprobiert und bin total begeistert! Es macht Spaß damit zu arbeiten und ich kann nun einiges machen, was vorher nicht ging! Im Starter-Set sind schon einige Stanzen dabei, die auch ganz schön sind, aber für meine Karten brauche ich sozusagen als Grundausstattung vor allem Kreise, Tags und Schilder und ähnliches. Ich habe mir deshalb noch einige Framelits extra bestellt und werde in den nächsten Monaten mein Sortiment erweitern. Es gibt eine riesengroße Auswahl an Dies und anderen Stanzen, so dass ich ganz erschlagen war und immer noch bin. Es ist natürlich auch immer eine finanzielle Frage und so habe ich mich erst mal auf das nötigste beschränkt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com